Leistungsabzeichen 2023

Bei der Freiwilligen Feuerwehr Pollanten legten am Freitag, den 06.10.2023, zahlreiche Feuerwehrkräfte das Leistungsabzeichen mit Erfolg ab.

“Wir sind froh, dass wir zahlreiche Nachwuchskräfte in unseren Reihen haben und dabei viele Damen”, sagte der 1. Kommandant Sebastian Fuchs, der auch einer der Schiedsrichter bei der Prüfung war. Er bildete zusammen mit dem 2. Kommandant Christian Rupp und Mathias Brunnhuber die Feuerwehrkräfte entsprechend aus. Weitere Schiedsrichter waren der KBM Gottfried Prskawetz und der KBI Alexander Betz. Desweiteren waren der 1. Bürgermeister Ludwig Eisenreich und der 1. Vorsitzende der FF Pollanten Stefan Bierschneider anwesend.

Folgende Stufen des Leistungsabzeichens wurden absolviert:
Gold-Rot: Mandel Matthias
Gold-Grün: Luber Antonia, Meier Michael
Gold: Kienlein Karolin
Silber: Frank Rebecca, Luber Carolin, Meyer Benjamin, Rupp Tina, Spangler Judith, Zeller Magdalena
Bronze: Hirschberger Astrid, Pfindel Vanessa, Schäfer Fabian, Schwarz Roman, Weidinger Marie, Weidinger Mathias, Zeller Anna-Maria

Leistungsabzeichen 2023